Beiträge + Rezepte

Grün steht für die Heilung des Organismus

Dez 12, 2021 | Artikel, Interessant, News

Wenn wir uns in der Natur umschauen, dann sehen wir, dass ein Grossteil der Tierwelt sich von grünen Gräsern, Blättern und Pflanzen ernährt. Andere wiederum essen überwiegend Samen und Früchte. Wir sehen auch, dass diese wild lebendenTiere nicht krank werden und grosse körperliche Kräfte entwickeln.Mit anderen Worten: grüne Nahrung ist gesund. Aber gilt das auch für den Menschen? Ich sage Ja und die vielen Forschungsergebnisse der letzten 10 Jahre belegen dies eindeutig. Das was für das menschliche Auge grün scheint, ist in Wirklichkeit gespeichertes Sonnenlicht. Dahinter versteckt sich die Heilkraft und das Ordnungsprinzip der Natur, denn Sonnenlicht ist die höchste und reinste Schwingungsebene.

Das blutreinigende Chlorophyll, hoch schwingende Bio-Photonen, leberreinigende Bitterstoffe, Mineralien, Vitamine, Enzyme, Ballaststoffe, Proteine, sekundäre Pflanzenstoffe uvm. stellt uns die Natur mit wilden und kultivierten grünen Lebensmitteln zur Verfügung. Dabei wird uns beim Verzehr von naturblassener grüner Nahrung sowohl eine ganzheitliche Heilung als auch ein hohes energetisches Potential auf den menschlichen Körper und Geist zur Verfügung gestellt. Ernährung und Gesundheit sind eine Einheit und das ist gut so, denn diese Tatsache ermöglicht es einem jeden von uns, Selbstheilung zu praktizieren.

Archive