Beiträge + Rezepte

Video-Interview mit Ralf Brosius vom „Grün & Gesund Summit 2020“

Aug 26, 2020 | Allgemein, News

Andreas Paffrath und seine Internet-Aktivitäten sind den meisten von ihnen wahrscheinlich bereits bekannt. Die Plattform Grün & Gesund informiert seit Jahren in regelmässigen Abständen mit seinen Online-Kongressen den Zuschauer über die Themen Fitness, nachhaltige Gesundheit und Ernährung. Ralf Brosius durfte im Rahmen des „Grün & Gesund Summit 2020“ seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus den letzten 13 Jahren zu diesen Themen zusammenfassend darlegen. Für alle diejenigen von ihnen, die dieses Gespräch vom Mai 2020 noch nicht sehen konnten, hat Andreas uns freundlicherweise den Link zu diesem Interview bereitgestellt.

Hier geht es zum Video. Wir wünschen ihnen spannende Unterhaltung.

Archive